« I make tattoos with old tattoo machines »

Ich bin in den späten Siebzigern in Freiburg im Breisgau geboren und aufgewachsen in einem Antiquitätenladen. Seit 2004 arbeite ich als selbständige Designerin, als Tätowiererin seit 2007. Neben dem Tätowieren habe ich eine Leidenschaft für Altes, Rohes und Unverfälschtes: Tattoo-Spulenmaschinen, alte Zweizylinder Motorräder und dem Restaurieren und sammeln von Antiquitäten und Reliquien. Pferde und Hunde begleiten mich seit meiner Kindheit.

Mein Fachgebiet sind handgezeichnete Designs im Vintage- und abstrakten Stil. Zu meinen aktuellen Projekten zählen u.a. Tätowierungen im Stil alter Plakat- und Druckkunst, 1900-70s, Heritage style, Art déco, uvm.

Das private Tattoo Atelier befindet sich im südlichsten Black Forest, an der Grenze zwischen Deutschland und der Schweiz, zwischen Waldshut-Tiengen und Singen und gegenüber von Schaffhausen.

Termine nach Vereinbarung.

 

LOVE, ST

You don't have permission to register