« I make tattoos with old tattoo machines »

… und seit 2007 tätowiere ich im abstrakten Stil. Die alten Tattoo-Spulenmaschinen, deren Sound, die speziellen Energien und Schwingungen – der Tattoo Spirit – gehören dabei zu meiner Leidenschaft.

Ich bin in den späten Siebzigern in Freiburg im Breisgau geboren und aufgewachsen in einem Antiquitätenladen. Wodurch Altertümer, Kunst und Design für mich schon immer allgegenwärtig sind. Pferde und Hunde begleiten mich seit früher Kindheit. Viel Zeit verbringe ich mit den Tieren in der Natur.

Zu meinen liebsten Projekten zählen Tätowierungen im Stil alter Plakatkunst, Heritage Style, Old Style, Prison Style Tattoos, Blackwork, Art Brut, Modern Art Tattoos, Haida Tattoos und Themen wie Artemis Tiere.

Das private Atelier liegt im südlichen Black Forest, an der Grenze zur Schweiz, gegenüber von Schaffhausen.

 

LOVE, ST

You don't have permission to register